Joggen komisches Gefühl in der Lunge?

3 Antworten

Da es zur Zeit noch kalt draussen ist, kann es sein dass deine Lunge/Atemwege brennen. Damit sollte man aufpassen, da es nicht gesund ist, ein Tuch über den Mund sollte dies verbessern. Probier es einfach malm aus. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du schon die Frage stellst gehe zum Arzt man geht immer zum Arzt wenn man Beschwerden hat viele machen das nicht was falsch ist du kannst aber auch anrufen und fragen LG

Hallo dein Körper muss sich erst wieder daran gewöhnen, langsam anfangen dann geht das schon,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung