Jobs die man mit 15 machen kann?

2 Antworten

Du kannst mit 15 als... arbeiten:

  • Babysitterin arbeiten(macht eine Kollegin)
  • Nachhilfestunden geben
  • Zeitung austragen
  • in diversen Unternehmen tätig sein

wichtig ist aber wenn du 15 bist darfst du laut Gesetz nicht mehr als 45-50 Stunden pro Woche arbeiten. Dies ist jedoch je nach Unternehmen anders, aber es gilt einfach allgemein: 15-jährige dürfen nicht länger als 20:00 arbeiten:)

Ich würde bis 16 warten da kann man ein Minijob machen z.b. Supermarkt aushelfer. Da bekommt man etwa 300-500€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Loskiharlem
Fragesteller

Wie wäres mit Medikamenten verteilen gibts sowas überhaupt hab mal gehört

Costope  06.11.2022, 17:39
@Loskiharlem

Hab auch gerade gehört bekommt aber wesentlich weniger als das

Costope  07.11.2022, 10:31
@Loskiharlem

50-100€ mit Glück 200€. Die Summen variieren auch nach deinem Standort :)