Job in Krankenhaus als Reinigungskraft?

2 Antworten

Ja, da musst du schon fit sein. Ich putze in ner Schule (bis 30.11.). Das geht schon ins Kreuz. Bücken, Stühle auf die Tische.

Mit Krankenhaus habe ich keine Erfahrung. Ich denke aber, da werden nicht jeden Tag die WC so verdreckt sein, wie in einer Schule.

Viel Erfolg in der Stelle.

Tipp: Suche dir gleich einen besseren Job oder ne Weiterbildung.

Beim putzen verdient man sehr wenig und es ist harte Arbeit. Kein leicht Verdientes Geld.

Klar: Besser als H4, aber nichts für ewig.

Ja du solltest schon körperlich fit sein. Muss Boden wischen, Betten reinigen usw.