Jo leute kenn mich nicht so gut aus , was wäre so das perfekte gewicht für eine frau 1,67?
5 Antworten
Bitte Pass auf dich auf und bekomm keine Essstörung oder so
:(
Das perfekte Gewicht gibt es nicht. Außerdem können Menschen "chubby" oder dick sein und wenig wiegen, oder mehr, oder kleiner sein oder größer sein. Es spielen so viele Faktoren wie auch Gene in den eigenen Körperbau.
Wenn du dich wohl fühlst, egal was andere sagen oder erwarten, dann hast du dein "perfektes Gewicht"
Dein Körper ist dein Körper, der dich schützen soll, nicht nur eine Zahl, damit andere nicht fettfeindlich sind oder du angepasst bist an das was Leute von dir verlangen. Das macht einen nicht glücklich.
Anyway, hab bisschen drumherum geredet, aber - es gibt kein perfektes Gewicht. Es hängt von vielen Faktoren ab. Natürlich gibt es schweres Übergewicht was sich negativ auf die Gesundheit auswirken kann, und es gibt wenig Körpergewicht was sich negativ auswirken kann. Solange dein körper gesund ist, ist das Gewicht egal.
Pass auf dich auf
Ich danke dir von ganzen Herzen für diese liebe Antwort...mach dir wirklich keine Sorgen um mich ich bin einfach nur sehr sportlich trotzdem ernähre ich mich ausgewogen und ab und zu auch ungesund
Ich hab normalgewicht und bin sehr dünn
Trotzdem danke dir
Ich wünsche dir eine schöne restwoche
Das perfekte Gewicht gibt es nicht, das hängt von vielen Faktoren ab. Natürlich kann man sich den BMI anschauen. Bei 1,67 m wäre ein BMI zwischen 18,5 und 24,9 normal, das entspräche einem Gewicht zwischen 50 und 72 kg. Natürlich ist auch entscheidend, ob man sich wohlfühlt, wie der Körperbau ist usw.
Sie sollte sich mit sich selbst wohlfühlen. Dafür bedarf es keiner Zahl.
So 55-60 kg wäre sehr schlank 65kg wären aber auch Ok
Vermutlich um die 70kg.
Sport(muskeln) gehört dazu für ein perfektes Gewicht