Jinn im Traum gesehen was hat das für eine Bedeutung?(bitte nur muslime drauf antworten).?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beten, beten, beten. Du hast dir im Vorfeld viele Gedanken über solche Themen gemacht so das deine Gedanken schon Angst bekommen haben und du dies jetzt im Traum bekommen hast, weil vielleicht jemand aus deinem Umfeld darüber gesprochen hat (unter freunden oder Familie) vom hören her bekommt einer automatisch Angst, so das man die Gedanken schwer wieder von dem Thema wegbekommt.

Das Gehirn spielt einem ein streich wenn jemand Angst von etwas hat, dann passieren solche dinge, aber es hat nichts zu bedeuten.

Ich hatte auch ein paarmal solche Träume wo ich nicht mehr Einschlafen konnte weil sie so real waren.