Jetzt Maskenpflicht?

5 Antworten

Ab Montag in allen BundeslĂ€ndern Deutschlands! Beim einkaufen, Öffentliche Verkehrsmittel usw wo man Kontakt zu Menschen hat.

Ihr könnt euch ja bei dir oder ihm zu Hause treffen.

Viele Leute nÀhen Masken selber. In einigen NÀhgeschÀften kann man auch welche kaufen.

Wie genau die Pflicht aussehen könnte, weis man noch nicht.

Und auch nach 5 Wochen sollte man eine Maske tragen und sich nicht kĂŒssen! Das ist genau das, was eine EindĂ€mmung des Virus verhindert.

Noch ist doch gar nichts beschlossen und wenn es soweit ist, dann wird man das erfahren.

Jetzt zu vermuten, wie eine Entscheidung von demnÀchst umgesetzt werden könnte ist reine Spekulation.

Warte doch einfach ab, bis es soweit ist.

Von mir aus Maskenpflicht, wenn man sich wieder frei bewegen kann.