Jetzt?

2 Antworten

Rede erneut mit deinen Eltern darüber, dass es nichts gebracht hat und sie erneut mit den Eltern der Mädchen sprechen sollen, sprech mit jemandem aus der Schule oder melde es der Schule von den Mädchen, versuche nicht immer alleine zu sein also das jemand bei dir ist, notfalls gehe zur Polizei und stelle eine Anzeige gegen diese Mädchen aufgrund von Körperverletzung.

DonNick666  19.11.2022, 15:04

Wenn das "richtig harte" Mädels sind macht es das mit den Eltern und/oder der Schule reden nur noch schlimmer und die Polizei (kann?) da leider meist überhaupt nichts machen.

Ging mir früher auch so und das reden meiner Mutter mit deren Eltern hat auch ren gar nichts gebracht.
Meine Ex hatte das in fast jeder Pause. Bis ich dann da hin bin und mir die 4 Mädels gekrallt hab und denen deutlich gemacht habe, wenn das noch einmal passiert bekommen sie es mit mir und notfalls auch noch mit meinen Freunden zu tun.
Auf mal waren die sonst so schlagfertigen Mädels total geschockt sowas von einem Junen, und dann auch noch viel älterem, zu hören und haben selbst zum ersten mal versucht bei der Lehrerin hilfe zu bekommen *lol*.
Bin dann zwar des Schulhofs verwiesen worden, aber meine Ex hatte seit dem auch nie wieder Ärger.
Ich will hier gar nicht zu Gewalt aufrufen, ganz im Gegeteil! Und Gewalt erzeugt fast immer Gegengewalt. Aber manchmal kann man Feuer einfach nur mit Feuer bekämpfen und solange die Gruppe dich als Opfer ansehen wirst du es leider immer schwer haben. Erst wenn denen selbst mulmig wird was mit ihnen passiert wenn sie dich angehen, gehen sie dir lieber aus dem Weg.
Daher mein Rat: Such dir Schutz bei älternen (Deinem Bruder, Cousin, ältere Freunde oder so). Das hilft am besten.
Alles Gute wünsche ich dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung