jetski Beratung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für 2 Wochen ? Faktisch überall in den Urlaubsgebieten kannst du Jetski leihen. Zum Transport brauchst du einen Hänger, Mit 80 km/h an Mittelmeer... Da kann ich mir was schöneres vorstellen. Die Sea doo Sark findet man faktisch nirgends am Meer. Sollte dir das zu denken geben ? es laufen faktisch ausschließllich Yamaha und kawasaki Jetski. Die kostet so um ab 15.000 € (teuerer geht immer) + Anhänger. Verbrauch ist ab 25 Liter, je nach Motor auch 40 Liter die Stunde. Wartung immer wenn er für längere Zeit abgestellt wird genau so wie ein Aussenbordmotor und Durchsicht immer wenn er wieder ins Wasser geht. Ich nutze mein Aussenborder-Boot nur 6 Wochen im Jahr. Ist aufwändig genug. Für 2 Wochen würde ich mit etwas leihen wenn ich es benötige.

für 2 Wochen im Jahr lohnt sich eine Anschaffung kaum

Pumuckel56
Fragesteller

Davon abgesehen ,hast du irgendwelche tipps :) ich werde ihn natürlich auch mal wann anders benutzen ;)