Jet-Force geht immer aus

5 Antworten

Hallo !

Ich habe keine Ahnung von Rollern, ABER ich habe mal ins Internet geschaut. Folgende Gründe werden dort angegeben -->

- Mit dem Benzinverteilungssystem stimmt was nicht

- Vergaser ist nicht sauber

Es gibt mit Sicherheit noch mehr Gründe die möglich sind, am besten mal zur Reparatur bringen.

LG Spielkamerad

Hast du dir schon mal deinen luftfilter angeschaut vllt solltest du den mal säubern oder die filter matte austauschen

Mach mal Vergaser komplett sauber

Einspritzer? wenn ja: tonne auf, jetforce rein, tonne zu!

NoNameNeedet
Fragesteller

C tech

frodo553  03.05.2015, 04:25
@NoNameNeedet

C-tech ist doch der einspritzer, oder? die dinger haben noch nie was getaugt!

jetforcechef  04.05.2015, 14:40

Du bist schon so n Komiker.