Jemanden zum Paten machen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau. Bastel schöne karten und häng nen Schnuller dran oder so...

Putzibuhbuh
Fragesteller

Das finde ich süß mit dem Schnuller! Dankeschöööön!

Ich würde nicht so viel Aufwand treiben, weil die Paten ja aus eigenem Interesse zusagen sollen. Wenn Ihr jetzt etwas ganz Besonderes macht, dann trauen sie sich vielleicht nicht, das abzulehnen - und einen "lustlosen" Paten wollt Ihr doch auch nicht für die Kinder, oder?

Zum Filmabend einladen und als Anspielung den Film der Pate einlegen. lol

vielleicht eine liebe karte kreieren oder so ?1 keine ahnung echt schwierig