Jemanden sagen das man gehen will?

5 Antworten

Einfach sagen, dass du noch irgendwo hin musst.. z.B zum Arzt oder so :)

Schmerzen vortäuschen und nach 5 min. sagen dass man es nicht mehr aushält und deswegen jetzt zum Arzt fährt , hab ich paar mal gemacht, klappt super :D

Mit der Wahrheit fährt es sich meist am besten. Wenn es also so ist, dass du dir die gemeinsame Zeit anders vorgestellt hast, dann sage es auch so.

Einfach sagen, dass es tolle Tage waren, die aber gereicht haben und du doch gerne früher wieder gehen möchtest.

Schonmal mit Ehrlichkeit versucht ??

Wenn man gehen will, dann bedankt man sich für Speis und Trank und geht....