Besuch aber keine Lust hallo zu sagen?

5 Antworten

Das ist Typisch Ausländer verhalten. Als ich klein war hab ich das früher auch immer gemacht. Das ist aber nicht korrekt. Bleib im Zimmer nächstes mal kannst du die begrüssen. Oder kannst unten gehen und sagen das du geschlafen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab im Internet oft recherchiert was mich so interessierte
User2267644
Fragesteller

Bin deutsch hahahah aber danke mach ich

Hallo sagen ist ja wohl das mindeste.. da du ja die ganze Zeit in deinem Zimmer warst könnte man meinen, dass du geschlafen hast oder sowas. Geh doch runter, sag kurz hallo und sag dann du musst wieder hoch weil du ka nen Referat oder sowas machen musst was sehr wichtig ist..

Einfach durch das Zimmer gehen, kurz Hallo sagen, ein paar Worte wechseln und den Sonntag entpannt ausklingen lassen --- ich sehe da kein Probem drin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hahaha, das mach ich auch immer. 😂

Sag einfach kurz Hallo, damit es nicht komisch rüberkommt und geh dann unter irgendeinem Vorwand wieder in dein Zimmer. 😂

User2267644
Fragesteller

😂😂 habe einfach Keine Lust hahah

music192  29.12.2019, 16:04
@User2267644

Ich weiß, ich kenn das. Aber sag einfach Hallo, das geht schon.

"Wir haben Besuch aber ich habe überhaupt keine Lust hallo zu sagen."

Dann lass es halt einfach.