Jemanden erschrecken

6 Antworten

Hi wondergirl33333 :D, Die meistangewendte Methode : So kannst du deinen Bruder erschrecken : Stell dich vor die Tür also so dass dein Bruder dich nicht sieht wenn er rein kommt. Wenn er einen Schritt in das Zimmer macht schreist du also so wie ein Geist. Achte drauf dass die etwas höher als deine normale Stimme sein wird. Um ihn noch mehr Angst zu machen wir einen Hausschuh oder so. Eigentlich wenn er nicht so ein harten Brocken 😂 ist wird er sich erschrecken. Viel Glück beim Erschrecken 😄�?�?�?�?�?. Wäre toll wenn du schreiben würdest wenn es geklappt hat 😋.

Ihn pseudo-kidnappen. Kann dir aber passieren, dass er dich hinterher anzeigt :-)

youtube --> howtoprankitup

Sieht man wenn ich jmd auf Ask.fm folge?

Ich will jemanden bei ask folgen aber will nicht das derjenige das sehen kann , geht das ? :D

...zur Frage

Geschichte schreiben wieee?

Hallo leute,

meins cousine hat mir vorhin eine geschichte vorgelesen was sie selber geschrieben hat und mich mega überzeugt hat. Ich würde auch gerne anfangen mit geschichten zu schreiben. Wie kann ich mich “vorbereiten”. Also soll ich erstmal bücher lesen oder wie? Und habt uhr auch ideen? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Wie kann ich jemanden vor der Haustür bei Halloween erschrecken

Hii,

Wie kann ich Kinder ohne großen Aufwand vor meiner Haustür erschrecken?

Wir sind insgesamt drei Leute: Ich, mein Bruder, mein Freund!

Habt ihr vielleicht Ideen..:

...zur Frage

Wie kann man Narben am besten abdecken?

hi :)) meine freundin hatte früher probleme und hat angefangen sich zu ritzen. Das tut sie jetzt nicht mehr aber sie hat immer noch Narben. Jetzt hat sie nächste woche eine operation und sie hat angst weil sie dann kann kein pflaster tragen kann das es jmd bemerkt. habt ihr ideen wie man die narben gut unsichtbar machen kann? :*

...zur Frage

Suche gute Horror Filme, welche die erschrecken

Hey Leute Suche gute Horror Filme. Nicht welche wo nur Gemetzelt wird,sondern was erschreckend ist und einem Angst einjagt :)

...zur Frage

Ich habe schmerzen aber habe angst?

Mein bauch tut weh aber meine Cousine rastet aus weil sie 15 Jahre alt ist 😭 desegen hab ich Angst ihr das zu erzählen was soll ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?