Jemanden auf PS5 als schlecht beleidigt, kann er mich deswegen bannen lassen?

3 Antworten

Naja den genauen Wortlaut kennen wir nicht und ob die gegen die Richtlinien verstoßen hast oder nicht, solltest du besser wissen. Den du kennst sie ja und wenn nicht wird Sony sich deiner so oder so annehmen und prüfen.

Also im Zweifel, ja ist natürlich möglich.

Es soll ein höfliches miteinander sein, damit jeder das gleiche Spielerlebnis haben kann, wenn das nicht gewährleistet werden kann, muss Sony Konsequenzen ziehen und Bannen. Und du solltest lernen dich bei spielen sämtlicher Art unter Kontrolle zu behalten und wenn nicht Pausen einlegen! Dann hast du überhaupt nichts zu befürchten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony

Monkey29
Beitragsersteller

Ja das stimmt aber ich hoffe ich bekomme dafür kein Bann, da meint, dass er es zurückziehen möchte. Ich habe mich bei ihm entschuldigt

gordiorbi  01.04.2023, 02:08
@Monkey29

Und da das Thema mit Beleidigungen und Co bei dir hoch im kurz steht, wenn man deine anderen Fragen liest. Muss ich ehrlich sein und mich keineswegs über ein Bann wundern!

Noob ist eine zulässige Beleidigung die schreib ich da auch immer gerne 😉😉 ist mir nie was passiert

Woher ich das weiß:Hobby – Das ist mein Leben!

NEIN.

Monkey29
Beitragsersteller

ok zum glück