Was passiert wenn ich jetzt gemeldet werde?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es passiert, werden alle gesperrt die Beleidigungen ausgesprochen haben. Sollte allerdings bei Kleinigkeiten nicht länger wie 3 Monate werden. Wenn du allerdings diesbezüglich schon einmal Kontakt mit Sony hattest, kann deine Strafe auch härter ausfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony
gordiorbi  16.05.2022, 11:52

Vielen Dank für den Stern

naja beleidigung gegen beleidigung hebt sich auf.
§ 199 Wechselseitig begangene Beleidigungen. Wenn eine Beleidigung auf der Stelle erwidert wird, so kann der Richter beide Beleidiger oder einen derselben für straffrei erklären.
was die apex supporter machen. steht auf n anderen blatt, ggf ban für eine geraume zeit.

Woher ich das weiß:Recherche