Jemand meldet sich mit meiner mail Adresse überall an HILFE!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du musst nix zahlen, die vorraussetztung dafür wäre nämlich, dass DU einen Kaufvertrag abgeschlossen hättest. Man kann doch seine email adresse ändern und das passwort auch. Theoretisch könnte die polizei die ip-adresse herausfinden, ob sich das dann wohl lohnt ist eine andere frage...

Ich würd die Mail Adresse löschen und mir ne neue machen lassen. Dann kann der jenige sich auch nicht mehr einloggen. Falls das nicht geht, geh lieber zur Polizei, die werden schon eine Lösung wissen. Viel Glück (:

  1. anzeigen 2.muss ja jemand von freunden oder so gewesen sein oder halt die die deine mail adresse haben.......

bin mit der email adresse nur bei facebook und ebay angemeldet. kann das an facebook liegen??

0

Was möchtest Du wissen?