Fast mit Freund von bester Freundin geschlafen obwohl ich verheiratet bin

Also ich bin echt am Ende: Vor ein paar tagen hatten wir unseren allmonatigen Spieleabend wo auch immer Mengen von Alkohol fließen (soll keine Entschuldigung sein!). Die Gruppe bestand wie immer aus meinem Mann (seit 10 jahren zusammen, davon 5 verheiratet), mir, meiner besten Freundin (seit 4jahren befreundet) und ihrem Freund (sie sind seit 9 jahren zusammen).... nachdem mein mann und meine Freundin sich hingelegt hatten zum schlafen in getrennten Zimmern wohlgemerkt, blieben nur noch ich und ihr Freund übrig (mit dem ich auch befreundet bin), wir haben weiter getrunken, dann fing es an dass wir gekuschelt haben und fernsehen geschaut haben, er hat mich angefangen zu streicheln, ich habe es mir gefallen lassen... irgendwann haben wir uns geküsst, dann wurde es ziemlich schnell zu einem intimeren Moment das wir beide fast nackt waren, zum Glück hat er aufgehört, denn ich habe total die kontrolle über mich verloren, sonst weiß ich nicht ob ich aufgehört hätte.... Ich wollte mit ihm darüber reden, was wir jetzt machen sollen also ob wir es unseren Partnern erzählen sollen, da meinte er nur ist doch nix passiert, wir haben doch aufgehört.... und hat sich umgedreht und ist eingeschlafen... am nächsten morgen haben wir beide so getan als ob nichts passiert wäre... Ich habe ein total schlechtes Gewissen, kann nur noch an diese Nacht denken! Was soll ich nur tun? Ich bin nicht verliebt in ihn und will meinen mann und meine beste Freundin weder verletzen noch verlieren.... Was ratet ihr mir? Sagen oder nicht sagen? Danke für Eure ernstgemeinten Antworten....

...zur Frage

Sage am Besten niemanden etwas davon, wenn du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.

Im schlimmsten Fall wird deine Freundin dir die Freundschaft beenden und dein Mann sich von dir trennen bzw. scheiden lassen.


...zur Antwort

Was ich darüber denke? Nichts!

Das kann doch jeder für sich selbst entscheiden :P

...zur Antwort
Tobias

Tobias hört sich besser an. Tobi hört sich irgendwie kindisch an

...zur Antwort

Ja kann sie! Habe meine Haare auch mal versaut und bin zum Friseur und dieser wollte nichts an meinen Haaren machen. Deine Haare könnten durch die viele Färberei abbrechen, ist mir auch schon passiert und musste mir einen Bob schneiden lassen.

...zur Antwort

Hatte das gleiche Problem wie du.Ich hatte mir die Spitzen schneiden lassen und beim glätten und Haare föhnen benutze ich immer Hitzeschhutzspray, das bringt auf jedenfall was!

...zur Antwort

Ich würde lieber wieder zur Schule gehen, das war so toll :D Früher hab ich die Schule gehasst, aber wenn ich jetzt so zurück denke, war die Schulzeit super, immer um 13 Uhr aus und man hatte wenigstens noch Freizeit...

...zur Antwort

Vielleicht Bruno Mars -When I was your man??

...zur Antwort

Finde ich gar nicht schlimm,:) früher war ich in Tuxedo Mask verliebt der Typ da von Sailor Moon und mein Freund war in Sailor Moon verliebt xD Ich denke mal das ist halt so ne Phase.. :-)

...zur Antwort

Ich hatte damals das gleich Problem als ich in die Pubertät kam, ich hab echt alles ausprobiert, Clearasil, Heilerde, AloeVera hat bei mir alles nichts gebracht, Dann hat mein Vater im Fernseh Proactiv bestellt und nach ca einem halben Jahr waren fast alle Pickel weg, aber ich musste das echt jeden Tag glaube 2-3 mal auf mein Gesicht schmieren. Geh doch erst mal zum Hautarzt und lass dich beraten.

...zur Antwort

Unsere Lehrerin hat früher auch immer 10 cent verlangt wenn wir s*****e gesagt haben. und wenn einer nicht zahlen wollte musste man 20 cent in die Kasse werfen. Ich glaube nicht dass das nerlaubt ist :/

...zur Antwort

Hmm du musst ihr ja nicht sagen das sie "hässlich und fett" ist, sag ihr einfach du hättest lust auf ein Umstyling und geht zusammen shoppen, schlag ihr auch vor das ihr gemeinsam Sport betreieben könnt :-)

Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.