Jemand hier der mit dem strickring arbeitet?

6 Antworten

Ich finde diese Art von Stricken eher sehr mühsam.

Habs mal versucht. Finde das Teil aber sehr umständlich und ich bin mit normalen Nadeln viel schneller.

Habe aber mal ein Video gesehen, in dem ein über 90 jähriger Mann mit diesen Ring täglich eine Mütze für Obdachlose gestrickt hat. Für den war es sicher eine sehr gute Erfindung weil er nicht mehr die erforderliche Feinmotorik hatte um echte Stricknadeln zu halten.

Das Teil ist nicht mein Fall.

Außerdem hat das für mich mit Stricken herzlich wenig zu tun.
Sieht nur wie gestrickt aus.

ich persönlich bevorzuge das strickquadrat bzw das strickrechteck und halte alle kreisbenutzer für ketzer, denn mit dem strickquadrat bzw strickrechteck geht es deutlich besser

Ich finde diese Riesenstrickliesel wahnsinnig umständlich und bin mit Nadeln sehr  viel schneller.

Aber auf Pinterst.com oder Youtube findest du bestimmt viele Tipps und Ideen. Da kann man ja auch Kontakt aufnehmen.

Viel Spaß!