jemand hat mich aufgrund meinen Pickel/Akne gedisst/gemobbt kennt jemand eine Antwort/gegendiss?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Mit Pickel und Hirn lebt es sich besser als ohne Beides, wie man an Dir sehen kann.

Gegen beliebte Menschen einen guten Spruch zu bringen ist immer riskant, denn meistens halten alle immer zu der beliebten Person, was dazu führt, dass selbst ein guter Spruch schnell auf dich zurück reflektiert werden kann. Ich bin auch selber nicht sehr gut in Konter-Sprüchen, aber wenn du etwas gegen deine Pickel tun möchtest, kann ich dir nur

Dr. Wolffs Acne Attack

empfehlen. Es ist nicht sonderlich teuer (um die 10€) im vergleich zu anderen Acne Mitteln (ca. 30-40€) und es ist nicht nur in der Apotheke, sondern auch in jedem üblichen Drogeriemarkt und sogar auf Amazon zu finden. Selbst ich als Pflegemuffel was sowas angeht bin mit dieser Creme sehr zufrieden, denn es geht schnell und ist sehr effektiv.

Auch wenn ich nicht direkt deine Frage beantwortet habe, hoffe ich ich konnte dir trotzdem helfen. So kannst du wenigstens die Ursache für blöde Sprüche beheben.

MfG Len98

P.s.: Es gibt auch noch weitere Produkte, aber ich verwende nur die Creme. Außerdem schreckt der Name vielleicht etwas ab, aber die Creme ist eher für wenige Pickel bis leichte Akne zu gebrauchen. Bei schwerer Akne müsste man dann doch eher zum Hautarzt.

der der mich disste ist nicht sonderlich dick und einigermassen beliebt

Dann wirds natürlich schwer. Frag ihn warum er sein Hirn zu Hause gelassen hat.

michel, ha ha ha ha ,:-))) lg

0

ich habe selber auch pickel. du könntest sagen das du erwachsener bist als er und zu deinen aussehen stehst. oberflechlichkeiten sind echt blöd.

Dämlich zu sein ist ein größeres Hindernis im Leben, als ein Pickel.

Was möchtest Du wissen?