Jemand hat mich auf Omegle fotografiert und er drohte, dass er dieses Bild im Netz verbreiten wird. Was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst wenn er das tut... als ob dein Bild irgendjemanden kümmern würde. Dann biste halt auf irgendner Website zu finden. Na und?

Xgorillaz
Fragesteller

Ja hast vlt recht aber ich bin Grad so wütend ich könnte mein ganzes Haus auf dem Kopf stellen

Darf er nicht wegen Urheberrecht

MausMitGebiss  05.02.2016, 23:41

Er hat das Foto gemacht, also hat er das Urheberrecht :D

anonym173618  05.02.2016, 23:42

trotsdem ist sein gesicht am foto zu erkennen, und er hat kein recht ohne seine erlaubnis "sein gesicht" zu verbreiten

Melde das dem Impressum von Omegle

War da was bestimmtes zu sehen?

Xgorillaz
Fragesteller

Nein aber ich wollte mein headset richten und dann sah es so aus als würde ich mich Befriedigen aber ich bin religiös ich mach sowas nicht

LVRS1  05.02.2016, 23:40
@Xgorillaz

Bitte was xD Abgesehen davon dass daran nichts schlimm wäre, kann es dir dann doch egal sein

Xgorillaz
Fragesteller
@LVRS1

Ok da hasst du recht XD XD XD