Jemand Erfahrungen OP Osteochondrose?

1 Antwort

Das kommt auf den Verlauf bzw das Ergebnis der OP an. Steht Versteifung an oder was genau soll gemacht werden? Im Prinzip geht danach alles, wenn man sich richtig bewegt. Mit dem heben hat es in der HWS eher weniger zu tun. Gastronomie ist in sofern nicht das schlechteste, als dassman sich ja viel bewegt, nicht immer nur ein und die selbe Bewegung wie z.b. an der Kasse sitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BSV OP und BS-Prothese
rago2016
Fragesteller

Was genau weiß ich noch nicht. Der Termin steht erst noch an. Naja... Das Heben bzw. tragen kann so prickelnd nicht sein, sonst wären die Scheiben nicht so zerbröselt. Vielen lieben Dank