Jemand Erfahrung(en) gesammelt mit Ausstellungsstücke aus dem Elektrofachhandel (Saturn etc..)?

3 Antworten

Nein nimm kein Ausstellungsstück. Da sind die ganzen Fingerabdrücke von Pommesfingern drauf. Hab selber mal nen Laptop gehabt der ein Ausstellungsstück war, hat mehere Jahre gehalten aber OVP Laptops sind immer besser. Wieso überhaupt Saturn ? Die besseren Modelle gibts auf ebay von Großhändlern. Einfach dort OVP im Artikelzustand eingeben, fertig.

PleaseListenMee
Fragesteller

Vielen Dank für Ihre Antwort, ich lasse es mir selbstverständlich anschauen wenn es mies aussieht schaue ich mich nach andere Modelle um. :-)

BiCo92  31.08.2015, 15:30
@PleaseListenMee

Ich denk mal das dort jeden morgen ein Azubi die Geräte abwischt. Wer weiß schon was dort für Finger rumgefummelt haben. Iiiih..

Bei Elektronik würde ich definitiv die Finger von Ausstellungsstücken lassen. Hab auch mal ein Handy als Ausstellungsstück gekauft, hatte damit aber nur Probleme weil es gespackt hat. Habe es dann zurück gegeben und ein anderes gekauft. LG