Hatte ich schon oft, passiert am meisten bei DPD. Die packen nicht mal ne Karte in den Kasten sondern scannen nur die Bewegung. Eine Beschwerde bringt nichts, dadurch verlieren nur Unschuldige ihren Job. Ruf die doch einfach mal an, DHL beißt nicht meine.

...zur Antwort

Nein nimm kein Ausstellungsstück. Da sind die ganzen Fingerabdrücke von Pommesfingern drauf. Hab selber mal nen Laptop gehabt der ein Ausstellungsstück war, hat mehere Jahre gehalten aber OVP Laptops sind immer besser. Wieso überhaupt Saturn ? Die besseren Modelle gibts auf ebay von Großhändlern. Einfach dort OVP im Artikelzustand eingeben, fertig.

...zur Antwort

Weil die gesellschaftlichen Ansichten immer mehr in eine 0815 Richtung gehen.

...zur Antwort

bmi.de besuchen, deine 3 Eingaben machen lassen, dann weißt du es.

...zur Antwort

Frag DHL das sind keine bösen Menschen.

...zur Antwort

Religion sollte nicht in so etwas unseriösem, wie dem Internet behandelt werden. Wer seine Religion mag und lebt, sollte keinem vertrauem den er nicht kennt, bzw seinen Hintergrund. Internet ist für Geld, Meinungen und Propaganda da, allein deswegen würd ich so was gewichtiges nicht hier rein setzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.