Sind 520 kcal viel für eine Mahlzeit?

3 Antworten

Das ist ganz normal, also durchaus nicht übermäßig. Wenn man nur drei Mahlzeiten täglich mit jeweils diesem Brennwert zu sich nimmt, ist es sogar etwas zu wenig.

Es gibt einen Inder der meditiert seit seiner Jugend und ist mittlerweile - ich meine - 70/80. Der hat mindestens 60 Jahre nach seiner Aussage täglich nur einen Tropfen Wasser zu sich genommen. Ärtze haben ihn wochenlang im Krankenhaus beobachtet - es war wirklich so. Er denkt über die Unendlichkeit des Universums nach.

Alles klar😂 und was hat dass mit der Frage zu tun ?

0
@XxxStefanxxx385

Also ist scheinbar doch nicht alles klar. Ein Wassertropfen hat nicht sehr viele Kalorien NEHME ICH AN - WILL MICH ABER NICHT ZU WEIT AUS DEM FENSTER LEHNEN. Du kannst also praktisch auch mit noch weniger Kalorien als bei deiner Portion leben. Wenn du aber Sport treibst und dir den ganzen Tag einen kloppst brauchst du mehr Kalorien - guck nach www.bmi. da steht wie viel du brauchst bei deinem Alter/Gewicht/Größe/Aktivität.

0

Finde ich jetzt nicht. 

Almased - muss ich Grundumsatz von 1500 kcal kommen. oder nach almased Grundumsatz von 900kcal 2 shakes und 400kcal essen?

Nun bin ich etwas verwirrt.

In der "Anleitung" zur Almased-Lifestyle-Diät steht ja, morgens und abends einen Shake. Mittags dann eine Mahlzeit BIS ZU 400 KCAL ????

Dann kommt es aber doch hin wie ich mich ernähre?

Dachte zuerst ich müsste mit: 2 Shakes + einer Mahlzeit auf meinen Grundumsatz von 1500 kcal kommen. (Damit mein Körper net auf "Sparflamme" stellt

Das wäre ein Freischein für ein dolles Mittagsessen (natürlich etwas gesundes). Dann ist mir aber aufgefallen dass meine zwei Shakes eben 500 kcal haben und ich Mittags dann 1000 kcal runterschaufeln müsste????????

Das kann doch nicht sein. Also was stimmt nun bei Almased Lifestyle? Muss ich damit auf meinen Grundumsatz kommen oder soll ich mich an die zwei Shakes (500 kcal) + eine Mahlzeit (max. 400 kcal), halten? Wären ja insgesammt nur 900 kcal..

...zur Frage

Auf wie viel Kcal würdet ihr den Salat mit dem Pesto schätzen?

Auf wie viel kcal würdet ihr den Salat und das Pesto daunter schätzen? Danke für antworten im vorraus

...zur Frage

Mahlzeit für "1000 kcal Diät"?

hi. meine Verlobte hat im netz die total tolle "1000 kcal diät" gefunden. wonach man eben pro tag nicht mehr als 1000 kcal essen darf, dazu nicht zwingend sport treiben muss, und nach und nach abnehmen soll.

hört sich ja besonders toll an. nun bin ich aber am verzweifeln, weil ich mit meiner rechnung generell schon mit einer mahlzeit über diesen tageswert komme. wie zur hölle soll das funktionieren?

hat jemand tipps was man zubereiten kann um das hinzubekommen? bitte möglichst ohne dass man sich auf 10g nahrung beschränken muss und nach 2 tagen vor hunger zusammenbricht.

...zur Frage

Gibt es ein Salatfix, das kein Zucker enthält?

ihr kennt doch bestimmt von knowr für 99 cent die salat dressings im tütchen wo man nur noch wasser und öl bei mischen muss. Da sind ja schon keine konservierungsstoffe und farbstoffe etc drin aber mich stört es das zucker drin ist....denn wenn ich salat esse soll das eine gesunde mahlzeit sein. Kennt ihr solche produkte wo kein zucker drin ist ? vielleicht gibt es so was im Bio laden ? sollte aber dennoch gut schmecken :-)

Dankeschön

ach noch was....PS: ich will das dressing nicht selber machen, mir schmeckt das dann nicht gut genug und ich bin so ein typ wo ne mahlzeit total schnell gehen soll. Ich sehs schon kommen das ich dann kein salat mehr esse weil ich mir die zeit fürs dressing selbst machen nicht nehme.

...zur Frage

Gleichte Spaghetti weniger kcal?

Auf der Packung stehen 100g- 354kcal und im Internet steht "gekocht" 152kcal , sind die jetzt gekocht weniger kcal??

...zur Frage

mahlzeit vor dem trainieren?

welche mahlzeit sollte man so in etwa 2 stunden vor dem muskelaufbau trainieng zu sich nehmn un genug energie zu haben?

eine eiweiß reiche mahlzeit bring auch nichts weil der körper dann nicht weiß wohnin mit dem eiweiß oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?