Ist Hypeneedz seriös?
Hallo ich möchte mir bei Hypeneedz die JORDAN 4 Infrared kaufen. Ich möchte fragen ob die Seite halt seriös ist das sie halt nicht mein Geld anziehen. Hat jemand Erfahrung mit der Seite?
Die JORDAN 4 kosten 299€
ich bedanke mich schon voraus
5 Antworten
Hypeneedz ist ein seriöser Consignmentstore (Verkauf im Kundenauftrag). Die betreiben auch stationäre Geschäfte in Köln, München und Wien. Alles wird vor einem Verkauf auf Originalität gecheckt.
Schaue Dir das Impressum der Seite an.
Kontrolliere, ob es die Firma an der Adresse gibt, ob das eine existierende Adresse ist etc.
Dann kannst Du abschätzen, mit wem Du es zu tun hast, ob Du sie im Zweifel vor deutschen Gerichten haftbar machen kannst etc.
Hypeneedz ist ein etablierter Sneaker-Händler mit langjähriger Präsenz in der Szene und einem Ladengeschäft in München. Die Legitimität des Shops ist unbestritten. Wenn Sie auf der Suche nach Jordan 4 Modellen sind, empfehle ich Ihnen zusätzlich die folgenden, ebenfalls vertrauenswürdigen Sneaker-Stores:
Footpieces
Syltsneakers
Shadestudios
Valued
Solefood
ich rate euch ab bei dem Shop zu kaufen!!!!!
Sehr schlechter Support/Store bzw gar keinen😡!!!!!
Habe vor 5-6 Monaten einen Hoodie bestellt und den dann wieder zurückgeschickt weil er nicht gepasst hat.
Habe mit dem Chef persönlich Kontakt aufgenommen und dann zurückgeschickt.
Es ist bis jetzt noch keine Rückmeldung gekommen und ich werde ignoriert!!!
Das finde ich eine große Frechheit!!!
Das sich so ein Unternehmen das Leisten kann??
Wird nichts nutzen außer über einen Rechtsweg zu gehen!!
Weniger wie 1 Stern geht leider nicht.
immer noch keine Rückmeldung!!!!
Frechheit!!!!!!
Warte immer noch!!!😡😡😡😡 (21.10.24)
Der Inhaber probiert zum 2ten mal meine Anzeige zu löschen lasst euch nicht drauf ein!
Ich habe noch nie bei Hypeneedz bestellt und kann dir in diesem Punkt nicht direkt weiterhelfen. Wenn du aber weiterhin auf der Suche nach limitieren Sneakern bist kann ich dir nur www.unisole.de empfehlen. Hatte dort keinerlei Probleme und es gibt ähnlich Auswahl.