Jemand Erfahrung wie viel Geld Be-und Entlader/in Nachtschicht bei ( UPS)?

2 Antworten

nachtschicht im HUB

Die Arbeit ist ein knochenjob, jede Nacht ist das wie ein Ironman, am Ende ist man völlig k.o. Aber auch daran gewöhnt man sich.

Lohn geht bei ca. 13,00€/h los pro Halbjahr Gehaltserhöhung bis 2 Jahre dann nochmal mit Festanstellung.

Arbeitszeit geht von 23.00 Uhr bis 2:30 Uhr

jede Überstunde (Minute) wird bezahlt

Urlaubs-, Weihnachtsgeld gibts nach einem Jahr arbeiten erst.

Arbeitsklima ist super zumindest in UPS Berlin Nord.

Also du bekommst vermutlich erstmal die 8,84€ Mindestlohn, im Monat hast du ca 680,68€, außer es ist ein Minijob, dann darfst du nur solange kommen wie du unter 450€ bleibst. Ich selbst bin nicht bei UPS, aber ich arbeite auch nur Nachts in der Logistik und wir bekommen ab 20:00 25% Nachtzuschlag und unsre Aushilfen arbeiten von 21:15-23:30 und bekommen ihn ab 0:00 weil es sonst Probleme mit der 450€ Reglung gibt.