Jemals etwas bereut, dass ihr beim Sex mal ausprobiert habt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, weil 79%
Ja, Und zwar 14%
Ein wenig, und zwar 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein wenig, und zwar

Da gab es tatsächlich was. Meine letzte Ex und ich hatten eine ganze Weile lang mit Coitus Interruptus verhütet, also damit, dass ich den Penis aus der Vagina gezogen habe und nicht in sie ejakuliert habe. Ja, ich weiß, war blöd, aber man war jung und hat Fehler gemacht... eigentlich war die ganze Beziehung ein Fehler... naja, wie dem auch sei, hatten wir mal die tolle Idee, dass ich auf ihren Bauch ejakulieren würde.

Nur ist dabei Sperma von ihrem Bauch zu ihrer Vulva geronnen. Sie war völlig panisch, befürchtete sie würde jetzt schwanger werden und wir haben uns die Pille danach und zwei Schwangerschaftstests besorgt. Bis die Ergebnisse der Tests da waren, hatte ich das tatsächlich bereut und ein wenig befürchtet Vater zu werden. Hab es mehr wegen ihrer Reaktion bereut als wegen dem Gedanken eine Familie zu gründen...

Wir sind dann auf die Antibabypille als Verhütungsmittel umgestiegen.

Andrastor  06.06.2021, 14:24

Danke für das Sternchen

Nein, weil

ein paar dinge hatte ich zwar erstmal schon berreut aber so im nachhinein bin ich bisher immer froh drüber mich getraut zu haben

bin w :)

Nein, weil

Nein, bis jetzt nicht. War alles eine Erfahrung wert ^^

Nein, weil

War meistens alles toll. Und die wenigen Male, wo es mir nicht gefallen hat, war gut um zu wissen, was mir eben nicht gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi happy
Nein, weil

Nein, weil ich neugierig und extrem experimentierfreudig bin.

Je heftiger umso besser!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung