Jeggings ohne gürtelschlaufen. Was tun?

6 Antworten

Soweit ich weiß gibt es keine Gürtelschlaufen einfach zu kaufen - da muss man entweder selbst nähen können oder zu einen Schneider gehen - das lohnt sich aber kaum da diese meist sehr teuer sind.

Meine Gegenfrage: Jeggings sitzen ja normalerweise sehr eng und elastisch- benötigen daher eigentlich keinen Gürtel - bist du dir also sicher dass du die richtige Größe gekauft hast?

KuRaBiYe
Fragesteller

Aber ja :)

Normalerweise passen sie auch aber da sich diese hosen nach einigen mal tragen etwas dehnt wird sie logischerweise etwas elastischen

marry657  05.10.2016, 13:11
@KuRaBiYe

Dann das nächste mal einfach zu einer etwas besseren/teureren Variante greifen. Die hält dann wahrscheinlich auch ein wenig länger ihr Form. Wird sich also am Ende lohnen :)

Ich kenne das Problem von meinen rutschenden Leggings und Baumwollstrumpfhosen. Einfach Hosenträger dran und fertig!

Du kannst einen breiten Gürtel eng darüber tragen, das fixiert die Jeggings auch ohne Schlaufen

Ich würde sie zu einem Schneider bringen. Der kann dir sicher nette Gürtelschlaufen dran nähen.

Bin zwar ein Junge und habe keine Ahnung davon, da wir ja sowas nicht tragen dürfen/sollten. Aber Leggings sind ja hauteng und passen sich deiner Taille an. Ist das bei Jeggings nicht auch so?

AlterZausl  09.04.2023, 18:56

Das ist so. Und auch Jungs können Jeggings tragen.