Jeden tag shisha rauchen ungesund?

3 Antworten

Klar gesund ist das nicht!

Würde aufjedenfall bisschen verringern.

Lass es lieber du machst so mir deine körper kapput mein vater tut es Auch jeden tag und du wirst es bereuen das wird später extrem auf deinen atem kommen du bekommst Im schlaf Auch atem still stände ohne es zu bemerken Lenk dein problem lieber MIT sport an geh Zum fitness center oder spiel basketball oder ein sport was du gut kannst

Shisha rauchen allgemein ist ungesund, jeden Tag zu rauchen noch ungesünder ^^