Jeden Tag fisch o. Lachs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube, Fisch ist ziemlich gesund, von da her spricht nichts dagegen. Allerdings musst du nicht nur an dich selber denken, sondern auch an die Fische. Die können sich nämlich nicht schnell genug vermehren: Wenn alle Menschen jeden Tag Fisch essen, sind die Meere ziemlich schnell leergefischt. Ich habe gehört, einmal in der Woche ist das Maximum, damit man der Umwelt nicht schadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ! 

Schwermetall Belastung der Meere + Plastik etc .. heute kann man nichts mehr jeden Tag essen .

Im Grunde alles nur noch in massen und gut ist .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kobyaa
12.02.2016, 18:22

ok danke Es gibt Menschen die überhaupt kein fisch essen.. dafür esse ich die und solange sie im Supermarkt verkauft werden und sie in den Gefrierregalen stehen kann ich sie ja wohl kaufen :) Hab jetzt gefragt, weil ich in dieser Woche 2 tage hintereinander Fisch gegessen habe aber das heißt nicht, dass ich jetzt jeden Tag und die ganze Woche durch nur Fisch essen werden.

0

Sage das mal einem Eskimo😏😏🙆🙆😝😝😝

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?