Jede Nacht träume ich von meinem Ex! =(

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab auch noch einige zeit nach der Trennung von meinem Ex geträumt. Er hatte auch nach 5 tagen ne neue und ich war einfach nur eiversüchtig und hab mir eingeredet das ich nicht so schön sei wie sie und er mich deswegen verlassen hat. Und diesen frust hab ich dann auch in meinen Träumen an ihm ausgelassen. ich hab ihn auch angeschriene. Irgendwann hab ich es meiner ABF rzählt und wir haben dann immer bei unserem Mädels-abend darüber gesprochen und irgendwie hat es mir geholfen jemanden zu sagen was für ein Arsc***** mein ex ist. Und zugegeben ich brauche auch jemanden er mein Ego wieder aufbaut. ich weiß nicht ob es dir hilft, wenn du mal zu einer Freundin geht und dich aussprichst, muss ja nicht alles auf einmal sein, aber so nach und nach. Vll hilft es.

lg

BrokenAngell
Fragesteller

Ich könnte leider nicht behaupten dass sie hübscher ist als ich (ich mein ich bin auch keine Schönheit) aber sie ist 8 Jahre älter als er und sieht einfach unglaublich alt aus und ist auch vom Gewicht her das doppelte als ich. Sie ist einfach komplett anders!!

Ich rede jeden Tag mit meiner besten Freundin darüber aber es bringt leider gar nichts. Sogar wenn mir alle sagen dass er ein Ar*** ist und was er zum Schluss alles gemacht hat... ich kann einfach nicht aufhören an ihn zu denken und nicht aufhören ihn zu lieben =(

Ich tippe auf Schock. Mittlerweile bist du dabei es zu verarbeiten und da träumst du halt auch von ihm.

BrokenAngell
Fragesteller

Schock hört sich sehr gut an - die Trennung kam von heut auf Morgen und er hatte sofort eine Neue.. Aber warum kommt das alles jetzt und so intensiv..?!

Alphawoelfin992  16.11.2012, 23:08
@BrokenAngell

Naja weil du jetzt erstmal anfängst zu begreifen. Du hast bestimmt schon früher drüber nach gedacht aber jetzt scheint es dir erst richtig bewusst zu werden.

wunden waren wahrscheinlich noch nicht genügend VERHEILT . is manchmal so. hab teilweis JAHRE nach der Trennung noch von ihm geträumt

jetzt wo alles vorbei ist, erinnerst du dich an die schönen bzw. schlechten Zeiten und das beim Schlafen.

BrokenAngell
Fragesteller

Naja das komische ist, ich träume von ihm und seiner neuen Freundin. In einem Traum haben sie sich mal über mich lustig gemacht usw.

In jedem Traum schrei ich ihn an und schlage ihn auch..

Die Träume sind richtig intensiv und ich wache auf und mein Tag fängt schon beschissen an =(

liiiiiisa98  16.11.2012, 13:53
@BrokenAngell

Du verarbeitest das sozusagen jetzt alles. Du liebst ihn halt noch und kannst ihn nicht vergessen. Wenn das wirklich so schlimm ist mit den Träumen, dann würde ich einfach mal mit deiner besten Freundin drüber reden.

BrokenAngell
Fragesteller
@liiiiiisa98

Ja das tu ich schon von Anfang an - ich rede mit ihr über Alles und ich weine auch bei ihr usw. Aber egal was ich mache ob ich mir die schlechten Dinge an ihm aufzähle oder mir eingestehe wie schei*e er mich behandelt hat oder ob ich mir sage " es waren schöne Zeiten ist halt so" usw. alles hilft nicht ich kann einfach nicht loslassen obwohl ich das will.

Ich will niemanden lieben der mich nach 3,5 Jahren von heut auf morgen sitzen lässt und sich gleich ne Neue holt und sofort mit ihr die Zukunft plant usw... Jemanden hinterher weinen der mich nicht liebt und nicht vermisst usw

Vieleich vermisst du ihn ja?! Als ich mich von meinem <3 trennte hatte ich das auch erst am anfang aber dann hab ich mir vor dem einschlafen immer hüpnose angehört und weg war er: www.youtube.com/watch?v=3tElXo8xA3Q

BrokenAngell
Fragesteller

Ich vermisse ihn unglaublich =( Ich kann auch tagsüber oft an nichts anderes denken als an ihn =( Und die Tatsache dass er bereits gleich eine Neue hatte und mich so schnell vergisst tut so weh.

Ich hatte schon überlegt obwohl ich wirklich eine Hypnose machen sollte also professionell..

KleinerFuchs  16.11.2012, 19:32
@BrokenAngell

BrokenAngell, ich versteh dich echt richtig gut. kenne die situation mit dem "gleich eine Neue" haben. bloß dass er bei mir die beziehung einfach von heut auf morgen hingeschmissen hat, per internet "schlussgemacht" hat. wenn du von ihm träumst, bedeutet das einfach nur, dass das noch in deinem unterbewusstsein steckt, du schreibst ja auch selbst dass du ihn vermisst und in unseren träumen verarbeiten wir meist das, was uns unterbewusst am meisten beschäftigt. kannst du denn noch durchschlafen/normal schlafen?