Jeanslatzhosen Outing?

Ergänzung:

Wo fängt man am besten an sich in Jeanslatzhose zu outen?

4 Antworten

Nicht soviel darüber nachdenken. Einfach anziehen und rausgehen. Du wirst sehen es fällt keinem auf. Ich trage seit Jahren Jeanslatzhosen kurze und lange.

Habt ihr noch Vorschläge wie man am besten solche Hemmungen ablegt?

ja.

Mach Dir einfach klar, dass es allen anderen völlig wumpe ist, ob Du eine Latzhose trägst oder nicht.

siehst du was die anhaben oder andere Frage findest du das das gut ausschaut ich finde nämlich das es extrem cool ausschaut und jeder der was dagegen sagt mit dem stimmt irgendwas nicht, trage deine Latzhose ich liebe es auch sie zu tragen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es Kleidung zu Stylen
 - (Mode, Outing, Jeanslatzhose)  - (Mode, Outing, Jeanslatzhose)  - (Mode, Outing, Jeanslatzhose)

Sind eh alle zu sehr mit sich selbst beschäftigt als auf dich zu achten ;)