jeans in den restmüll?

4 Antworten

Ja. Bio ist das nicht wirklich, und Papier wohl auch nicht, oder?

Umweltfreundlich wäre es, sie in Lappen oder ganze Teile als Ersatzteil für andere Hosen zu zerschneiden. Den Reissverschluss sowieso als Ersatzteil wegzulegen, welches ebenso für Knöpfe gilt.

In der Art hätte man es früher gemacht.

Hi,

du könntest sie auch zu einer Änderungsschneiderei bringen um sie reparieren zu lassen. Oder sie der Schneiderei zur Verwertung überlassen. Spart Müll :-)

Ja, da gehören die in der Regel hin.

Du kannst machen was du willst :D