Jeans die über die Schuhe gehen?

für herren

4 Antworten

In normalen Bekleidungsgeschäften. Es kommt sowohl auf den Schnitt (bzw. die Länge) der Hose an als auch auf die Art der Schuhe. Man trägt einfach die Schuhe, mit der man die Hose tragen möchte und probiert verschiedene Hosen (ggf. in unteschiedlichen Längen und Schnitten) um zu sehen, welche einem am besten gefällt.

Levis ,Lee und G Star haben Jeans die über die Schuhe gehen. Die sind dann aber allgemein was lockerer geschnitten.

Ich habe die Herren Levis 511, die geht über Boots und Sneaker.

Wenn mir eine Jeans gut gefällt aber unten zu eng ist, dann kaufe ich die 1-2Längen länger und schlag die nach innen um oder lass diese kürzen. Dann geht auch die über die Schuhe.