Jdownloader 2 - Rar-Dateien können nicht als Archiv geöffnet werden?

2 Antworten

Über was lässt du den jDownloader laufen? Über den PC/Laptop? Oder hast du ihn als App auf einer NAS installiert?

Versuch mal, WinRAR zu installieren. Damit solltest du dann keine Probleme mehr haben. Zudem sollten in der Einstellung bei jDownloader dann auch die automatische Entpackung der Dateien festgelegt sein.

Automatisches entpacken aktiviert? Passwort ggf in die Liste eingetragen? Festplatte voll?