Jbl xtreme fehler?

2 Antworten

Du kannst versuchen über die jbl App (jbl connect) ein Update zu machen, sofern eins vorhanden ist, evtl. geht es dann wieder. Ansonsten schließe ich mich der Meinung des Vorschreibers an und auch die neue zurückschicken. Die Ladezeit der Extrem ist glaub ich so 3,5 - 4 Std. Ich hab zwar nur die Flip, aber auch da hört das Blinken der letzten LED nach spätestens 3,5-4 Stunden (bei leerem Akku) auf. Das sollte auch bei anderen Boxen von jbl so sein.

Ich würde die nochmal zurückschicken, dass kann nicht kormal sein. Ich habe selber eine Xtreme und die ist über Nacht (8h später) immer komplett voll - dann leuchtet alles dauerhaft!

Voll entleeren oder nicht?

Hi!:) Man soll ja bei neuen geräten immer einmal voll aufladen bevor man es verwendet. Muss es denn dann auch einmal ganz entleert werden? Habe mir eine teure Box(JBL charge 3) gekauft und will in einem jahr nicht gleich wieder eine neue kaufen müssen ^^

LG:)

...zur Frage

JBL Xtreme - LEDs defekt?

Ich habe bei meiner JBL Xtreme den Akku ausgetauscht und sie funktioniert wieder. Allerdings habe ich beim aufmachen des Akkuträgers ausversehen die Verbindung zu dem LED-Kasten getrennt und nun funktionieren die LEDs nicht mehr und ich kann den Akkustand nicht mehr ablesen.

Weiß jemand wie ich die LEDs wieder in Betrieb bekommen kann?

Danke im Vorraus!

mfG

...zur Frage

Jbl xtreme lade probleme?

Hallo alle zsm!

Habe vorgestern meine jbl xtreme bekommen und wollte sie heute aufladen, doch selbst nach 5 stunden hat der letzte led balken immernoch geblinkt. Die box ist jedoch voll geladen! Kann man das Problem irgendwie beheben? Habe auch schon bei jbl connect die software geupdatet, der letzte punkt blinkt aber immernoch beim laden.

Vielen dank für jede Antwort!

...zur Frage

Was tun mit diesem Problem?

Also Anfang des Jahres habe ich mir bei Saturn Kopfhörer (keine Ohrstöpsel) von JbL bestellt.Ich habe die Kopfhörer 3 Monate benutzt und irgendwann wurden die beim hören plötzlich heiß obwohl kein kabel dran war und ich mit Bluetooth gehört habe.Ich habe es dann zurück geschickt und nach ein paar Tagen neue bekommen.So und seit einiger Zeit ist mit den Kopfhörern wieder was schief gegangen eine Seite wsr zu locker und es hatte oben am Rand einen Riss.Ich habe die Kopfhörer im sorgsam behandelt und sie lagen bei mir im Regal oder auf dem Schreibtisch.Die Frage ist soll ich die zurück schicken und neue verlangen? Diese Kopfhörer haben einen sehr guten Sound wäre etwas schade um die aber das Material geht garnicht bzw ist nicht stabil.was soll ich tun?

...zur Frage

Jbl box lädt nicht?

Hey ich habe mir vor 2 wochen ein jbl bluetooth box gekauft (Lautsprecher ) und ich wollte es laden und es lädt nicht ich glaube die box ist kaputt da wo man die box lädt ich hab die Quittung nicht mehr denkt ihr es wird REperiert ? Bitte um schnelle Antwort 😭 es hängt nicht am ladekabel

...zur Frage

Ldestandsanzeige JBL Xtreme defekt?

Wenn meine JBL Xtreme lädt, leuchten irgendwann 3 LEDs dauerhaft und die 4. LED blinkt nur noch. Ist das normal? Eigentlich gibt es ja insgesamt 5 LEDs und ich hätte vermutet, dass die 5. LED irgendwann während des Ladens auch blinken oder dauerhaft leuchten sollte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?