JBL reflect mini tun weh?

2 Antworten

Die Kopfhörer passen einem schlichtweg einfach nicht, der Tragekomfort der Kopfhörer und Bauform entspricht nicht der deiner Ohren. Somit hat man keine andere Wahl, als hiermit zu leben oder diese, sofern diese online bestellt wurden zurück zu geben.

Normal ist es, wenn diese nicht passen, die Silikonstöpseln sollen sich an eine breitere Masse richten, damit diese auch möglichst vielen passen, aber bei weitem noch nicht allen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
derzocker20  05.04.2022, 20:50

Haben die Kopfhörer einen an und Ausschalter? Hab mir die neu zugelegt aber ehrlich gesagt komme ich mit denen noch nicht wirklich zurecht blöderweise