JBL Kopfhörer linker weniger akku normal?

3 Antworten

War bei meinen souncore auch mal. Da hatte der linke 60% und ddr rechte 100%. Anscheinend wurde der kopfhörer nicht von dem case erkannt. Nachdem ich ihn benutzt hatte und wieder zurück ins case gelegt habe waren beide wieder voll

no0namee
Fragesteller

Ja was komisch ist die gehen jetzt wieder xD strange aber naja Hauptsache die machen nicht mehr allzu viel faxen ┐('~`;)┌

Durch Noise Canceling wirkt sich das nicht nur auf einen Akku aus.

Daher ist meine Vermutung, das der linke Akku, wodurch auch immer, Leistungsverlust hat.

Hallo,

Das gleiche habe ich bei meinen Pixel Buds auch, ich kenne auch viele Leute, bei denen das genauso ist. Das ist bei fast allen, ebenfalls der linke Kopfhörer, der schneller leer geht. Warum das so ist weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Handys und Technik