Jbl kabel kopfhörer spinnen?
Hallo,
Ich habe vor ca 3 Monaten Kopfhörer von JBL mit Kabel gekauft. Diese sind seit dem sehr oft im Einsatz. Zum Teil eben auch oft jeden Tag ca10/12 Stunden da ich nachts mit meinem Freund täglich die ganze Nacht über telefoniere. Doch seit ca 1 Woche spinnen die Kopfhörer immer wieder in dem sie plötzlich Spotify ein und ausschalten oder man Musik hört diese aus dem nichts plötzlich pausiert wird etc. Oder eben auch das eine Seite immer mal wieder wesentlich leiser ist wie die andere. Ist das normal das die Kopfhörer so schnell kaputt sind? Oder ist es aufgrund der vielen Betriebsstunden?
2 Antworten
JBL sind im Grunde gute Kopfhörer. es kann aber immer mal passieren, daß sie einen defekt haben. da sie erst 3 Monate alt sind kannst du zum Händler und diese reklamieren.
edit: ich halte allerdings nicht viel von diesen kleinen in-ears. egal welche Marke.
JBL ist meiner Meinung dreck (bis auf die Boxen, welche einigermaßen klar gehen).
Mit den Kopfhörern von der Marke habe ich immer katastrophale Erlebnisse gehabt also ja die gehen so schnell kaputt.
Feinste Geld Verschwendung am besten in was stabiles investieren.
Kann immer AirPods Pro empfehlen oder Bose Produkte.
https://www.apple.com/de/shop/product/MWU53ZM/A/earpods-35-mm-kopfh%C3%B6rerstecker
Preis/Leistung ist da nicht zu überbieten
Geht das auch für ein Android Handy? Falls nein was wäre dafür empfehlenswert?
Klar geht das. Man muss nur den richtigen Anschluss auswählen, was bei dir wahrscheinlich USB-C oder Aux sein wird.
Was glaubst du welches Produkt ist am besten geeignet?
Ich möchte ausschließlich kabelgebundene Kopfhörer
Danke