Jbl flip 5 schaltet automatisch ein?

2 Antworten

Es bleibt erstmal bei Ausschalten und auf die Heizung legen.

Da ist Feuchtigkeit in den Schalter gelangt, was einer Betätigung gleich kommt. Nur wenn das Gerät außen schon schön warm ist, heißt aber noch nicht, das es innen auch warm genug zur Verdunstung ist.

Möglich wäre es auch, wenn Du einen guten Backofen hast, den Du auf ca. 35 Grad einstellen kannst, das Gerät rundum zu temperieren! Aber auch das ist nicht in 5 Minuten erledigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ausschalten und auf die Heizung legen.

Ferdiand
Fragesteller

Habe sie schon trocknen lassen aber funktioniert trotzdem nicht