JBL Extreme aufladen?

1 Antwort

Mit powerbank meinst du netzteil(powerbanks haben nämlich eigentlich keine stecker)?
Wahrscheinlich hast du sie aus dem ausland und der stecker ist aus dem ausland. weiß jetzt nicht aus welchem land der mit 3 stäben kommt aber sicher nicht aus deutschland. Es ist sicher ein stecker für die steckdose, halt nur nicht für deutsche steckdosen.

Du kannst die einfach mit einem normalen micro usb kabel aufladen. Benutzen doch fast alle mobilgeräte heutzutage. hast sicher irgendwo ein USB ladegerät. sonst gehst du zu saturn/mediamarkt und kaufst dir eins für 10€. du brauchst noch nicht mal ein ladegerät. kannst dir auch einfach ein kabel kaufen und das in den computer stecken oder so.