Jbl Charge 4 als Soundbar?

1 Antwort

Du kannst die Box mittels des USB-C Anschlusses und dem 3,5mm Klinke Anschluss an deinem Rechner verwenden. Den USB anschluss nimmst du für die Stromversorgung, den Klinkenanschluss für die Signaleingabe.

Du brauchst also ein USB-C Ladegerät (Kabel ist mitgeliefert, Netzstecker soweit ich weiß nicht) für die Stromversorgung und ein 3,5 mm (Stereo) Klinkenkabel.

Killerboy3009
Fragesteller

Und ist das schädlich für den Akku oder läuft das dann direkt über kabel

CreeperNicol  19.03.2020, 15:54
@Killerboy3009

Das kommt darauf an, ob die Box eine intelligente Ladefunktion hat. Laut einem Kumpel ist das nicht der Fall. Dementsprechend ist das nicht sonderlich gut für den Akku.