JBL charge 3 geht nicht zum lauter stellen?

1 Antwort

Hey :)

Das ist bei JBL lautsprechern normal!

Die Lautstärke an der Box selber ist gleichzeitig die lautstärke deines Handys!

Bedeutet also ganz einfach das die Reglung der Lautstärke nicht getrennt ist !

Saschakayar  07.01.2019, 11:25

DAS IST NICHT WAHR bevor man irgent was behauptet sollte man sich sicher sein das es wahr ist

Es ist nicht immer so das das handy die Lautstärke von der box ändert das ist eigentlich nur bei iphone bei samsung/huawei usw kann man die box auch lauter machen (hatte vor einem jahr nh jbl charge3 und jz eine jbl xtreme und bei mir war es bei beiden so das ich die box laut machen konnte und am handy auch noch

Wen die box auf volle Lautstärke ist komt so ein "dedüm" ton und wen die die leiseste stufe ereicht hat komt das auch aber ganz leise

Das muss am handy liegen

Du kannst ja mal was ausprobieren :du machst die box an aber am handy kein Bluetooth an (die box soll sich. Mit keinem gerät verbinden) dan drückst du so oft auf minus bis der ton kommt und dan drückst du plus ebenfals biss der ton kommt (wen du die box nur mit deinem handy laut machen kannst aber die box trodsdem lauter machen wilst must du das machen was ich schon geschrieben hab :die box mit keinem gerät verbinden und komplett laut machen wen du das gemacht hast verbindest du dich dann solte es lauter sein

(sorry fals rechtschreib fehler drin sind)

Saschakayar  07.01.2019, 11:30
@Saschakayar

(das ist an brohood22 gerichtet ich glaub ich hab das unter einem falschen komentar geschrieben)