JBL Box macht kein Ton mehr wenn ich sie anschalte?

4 Antworten

Die jbl kann zurückgesetzt werden in den Kaufzustand. Dazu die Box an das Ladekabel mit Strom verbinden und die + Taste und Telefontaste gleichzeitig gedrückt halten für etwa 5 Sekunden.

Solimi2  26.04.2019, 21:17

Was ist wenn die Puls 2 keine Telefontaste hat???

Lade dir die app jbl connect herunter und gehe dann wenn du dich mit deiner Box verbunden hast auf einstellungen und dann auf das häckchen audio Feedback Töne

Wahrscheinlich hast du einfach nur die Audio Feedback Töne nach dem Update deaktiviert oder so. Um das wieder zu ändern öffne einfach die App und stelle die „Audio Feedback Töne“ an. ;)

Habe auch die Puls2. Habe nun das Problem, wenn ich diese an Strom anklemme, bekomme ich kein Feedback das sie geladen wird über die kleinen LED's.

Weiter, wenn ich sie einschalte, macht die nix das "übliche" Blub das sie an ist und das war's.

Könnt ihr mir helfen?