jaxxn bei erkältung?

6 Antworten

Wenn dir danach ist mach es. Davon wird deine Erkältung auch nicht schlimmer und schön ist es auch.

Wie ich kleiner war war ich hin und wieder erkältet oder litt an den Grippe. Da war ich aber viel mehr horny als in den Zeiten in denen ich gesund bin.. mir hat es nicht geschadet und du kannst machen was du willst, schädlich wird es nicht sein.

Ist das nicht egal?

Das einzige ist, wenn du zu sehr erhitzt. Sonst sehe ich da kein problem

Ich würde eine Pause einlegen. Es macht eh kaum Spaß, wenn man erkältet ist.

Spar besser deine Munition.

Ich mach es trotzdem. Wenn es raus will, soll es auch gelassen werden.