Javascript Cookie beim neu laden verhindern?

1 Antwort

Wie kann ich verhindern, dass der Cookie beim neu Laden der Seite verhindert wird?

Das ist jetzt eine ziemlich verwirrende Frage :-/

Ich ahne aber was du willst. Testest du das ganze lokal, indem du nur die HTML-Datei im Browser aufrufst oder in einem Webserver?

Beim Aufruf lokaler Dateien speichern die meisten Browser keine Cookies, weshalb dein Script den Namen dann immer wieder abfragt. Im Webserver sollte das funktionieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Webseiten seit über 25 Jahren.