JavaScript Ausgabe mit PHP auslesen, wie?

3 Antworten

Ajax ist natürlich die eleganteste Lösung. Aber man könnte auch die Variable mit einem type Attribut hidden in einem Formular senden, wo bei du als Action das zu verarbeitende PHP Script verwendest.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber

Also wenn ich das richtig verstehe, würde sich hier Ajax anbieten.
Was genau hast du denn vor?

3dDrucker
Fragesteller

Ich habe ein Array erzeugt und habe es in HTML ausgeben; jetzt würde ich gerne diese Ausgabe in eine "InnoDB"-Datenbank hochladen...