Java p vor wort?

2 Antworten

Ich müsste raten wenn ich den code nicht sehe. Soll vielleicht zeigen dass es sich um einen Parameter von der Methode handelt, so dass der Wert von auserhalb von der Methode kommt.

Kann man so machen, muss man aber nicht. Jeder kann sich die Klassennamen so wählen wie er es für sinnvoll erachtet.

Das hat keine besondere Bedeutung, sondern ist einfach nur ein schlechter Stil, seine Variablen zu benennen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik