Java minecraft keybind programmieren?

1 Antwort

Wenn du dich zum ersten Mal mit Java beschäftigst, warum dann direkt sowas eher schweres wie einen Minecraft Client? Willst du nicht erstmal die Grundlagen durchgehen und dann vielleicht erstmal bei Forge Mods anfangen, um einen Überblick des Clients zu bekommen?

Also weisst du, wenn du daran scheiterst und nach "einem Code für ein Keybinding System" fragst, bist du wahrscheinlich noch zu wenig erfahren dafür. Nicht böse gemeint, aber versuch erstmal was leichteres.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker Applikationsentwicklung