Java add Listener if Method get called?

1 Antwort

Wenn du Zugang zum Server hast und es serverweit eingerichtet werden soll, kannst du den Source Code vom Server Plugin nehmen und entsprechend anpassen.

In deinem eigenen Plugin kannst du dann die Nachrichten beim Event abgreifen.

Beim Server fügst du dann deine eigene Jar statt die offizielle Jar vom Plugin zum Server hinzu.

https://github.com/LabyMod/labymod-server-api

https://docs.labymod.net/pages/server/protocol/protocol/

Hier wurde auch das Protokoll vom Chat offengelegt. Die Daten sollen über "plugin message" übertragen werden. Vielleicht lässt es sich auch hier abgreifen.

NurEineFrage774
Fragesteller

Frage wurde leider falsch verstanden. Ich versuche den LabyModChat abzurufen und nicht den Chat Ingame von Minecraft :/
Der LabyModChat läuft über die LabyMod-Server, damit kann man (Auch wenn man auf keinen Minecraft-Server online ist) mit Labymod-Freunden schreiben.
Also das ist so eine Art wie WhatsApp in Minecraft
Trz. danke c: